Telefon
weitere Informationen
Gerne entwickeln wir für Sie genau die Maßnahme, die zu Ihnen passt!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
•
Telefontraining für den Empfang
•
Training on the Job
•
Aktiver Verkauf am Telefon
Der Kontakt am Telefon ist häufig der wichtigste Kontakt mit Kunden. Unwillkürlich
entsteht ein Bild unseres Gesprächspartners vor unserem inneren Auge, wir verbinden
mit der Stimme, die wir hören, mit dem Ausdruck und der Wortwahl eine konkrete
Person, obwohl wir unseren Gesprächspartner vielleicht noch nie gesehen haben.
Dieses Bild bestimmt das Gespräch und sorgt unterschwellig dafür, ob wir uns im Kontakt
mit dem Unternehmen, das der Gesprächspartner vertritt, wohlfühlen. Werden wir bei
Bedarf geneigt sein, genau dort noch einmal anzurufen, genau da Termine zu
vereinbaren und Aufträge zu erteilen, Fragen zu stellen und Unterstützung zu suchen?
Wir bieten sowohl das kostengünstige Training-on-the-Job als auch das Seminar an, um
genau die Inhalte zu vermitteln, die die Zielgruppe für die Situationen am Telefon
braucht, mit denen sie in ihrem Arbeitsalltag konfrontiert ist – im Vertrieb, in der
Beratung, im Empfang oder bei Reklamationen. Im Dialog mit Ihnen entwickeln wir
genau die Maßnahme, die zu Ihrer Zielgruppe passt.
•
Professioneller Auftritt am Telefon
•
Telefontraining für Auszubildende
•
Psychodrama Business Trainer
einige unserer Kunden
zu diesem Thema: