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•Mediation: Wenn zwei sich streiten, freut sich keiner•Was tun, wenn´s kracht: Umgang mit Konflikten•Vertriebs- und Kundengespräche in schwierigen Situationen
Die Fähigkeit, Konflikte als Chance zu nutzen wird in einer zunehmenden eng vernetzten und mobilen Arbeitswelt zu einer zentralen Kompetenz. Praxisnah, erfahrungsorientiert und auf der Basis fundierter Kommunikationsstrategien gelingt es, Konfliktkompetenz tief und nachhaltig zu verankern. Die Fähigkeit, sich in den Anderen hineinzuversetzen und durch die Weiterentwicklung der eigenen Empathiefähigkeit wird nicht nur konkret geübt, sondern auch mit genau den Grundlagen von Konfliktmanagement verbunden, die der Zielgruppe in ihrem Arbeitsalltag weiterhelfen.
... und andere
•Team in der Krise: Risiken erkennen und Chancen gemeinsam nutzen!•Schwierige Gespräche und Konfliktmanagement am Telefon•Konfliktmanagement Führungskräfte: Ein Praxistraining